Festnetz - Abos & Preise

Monatliche Kosten

Abonnement Monatlich
Festnetz Flatrate im Kombi-Angebot (Anrufe ins Fest- und Mobilnetz Schweiz gratis) 15.-
Nur Festnetz ohne Flatrate (Anrufe ab 3 Rp. pro Minute) 15.-
Nur Festnetz mit Flatrate  (Anrufe ins Fest- und Mobilnetz Schweiz gratis) 35.-

Anrufe ins Ausland und auf Schweizer Spezialnummern sind kostenpflichtig (z. B. 051x, 058x, 0869x, 0878x, 18xx, 084x, 090x etc.)

Einmalige Kosten

Produkte   Einmalig
Aktivierung   49.-

Alle Tarife

Schweiz ohne Flatrate mit Flatrate
Festnetz senseLAN
24 Stunden / 7 Tage pro Woche
0.00/min. 0.00/min.
Festnetz Schweiz
Niedertarif: 17:00 - 08:00 sowie am Wochenende
0.03/min. 0.00/min.
Festnetz Schweiz
Normaltarif: Mo-Fr 08:00 - 17:00
0.06/min. 0.00/min.
Mobilnetz Schweiz
24 Stunden / 7 Tage pro Woche
Ausgenommen: In & Phone, Barablu und Lycamobile: 0.55/min.
0.27/min. 0.00/min.
Verbindungsaufbaugebühr
Gratis-Verbindungen ausgenommen
0.04/min. 0.00/min.
International ohne Flatrate mit Flatrate
Tarifzone A
Andorra+, Australien+, Österreich+, Belgien+, Bulgarien+, Kanada, Kroatien+, Tschechische Republik+, Dänemark+, Estland+, Finnland+, Frankreich+, Deutschland+, Gibraltar+, Griechenland+, Ungarn+, Island+, Irland+, Israel+, Italien+, Lettland+, Litauen+, Luxemburg+, Monaco+, Niederlande+, Neuseeland+, Norwegen+, Polen+, Portugal+, Rumänien+, Russland+, San Marino, Slowakische Republik+, Slowenien+, Spanien+, Schweden+, Türkei+, Grossbritannien+, USA+
0.09/min. 0.09/min.
Liechtenstein++ 0.10/min. 0.10/min.
Tarifzone B
Albanien+, Algerien+, Argentinien+, Armenien+, Aruba+, Aserbaidschan+, Azoren, Bahamas, Bolivien+, Bosnien und Herzegowina+, Brasilien+, China+, Zypern+, Färör Inseln+, Hong Kong+, Indien+, Japan+, Süd Korea+, Kosovo+, Mazedonien+, Malta+, Mexiko+, Moldawien+, Marokko+, Puerto Rico, Serbien-Montenegro+, Süd Afrika+, Taiwan+, Tunesien+, Ukraine+, Uzbekistan+, Yemen+
0.20/min. 0.20/min.
Tarifzone C
Afghanistan+, Amerikanisch-Samoa, Angola+, Anguilla+, Anitgua & Barbuda, Bahrain+, Bangladesh+, Barbados+, Belarus+, Belize+, Benin+, Bermuda+, Bhutan+, Botswana+, Britische Jungferninseln, Brunei+, Burkina Faso+, Burundi+, Kambodscha+, Kamerun+, Kapverdische Inseln+, Caymaninseln+, Zentralafrikanische Republik+, Tschad+, Chathaminseln, Chile+, Kolumbien+, Komoren+, Kongo (Demokratische Republik)+, Costa Rica+, Dschibuti+, Dominikanische Republik+, Equador+, ägypten+, El Salvador+, äquatorialguinea+, Eritrea+, Ethiopien+, Gabun+, Gambia+, Georgien+, Ghana+, Grenada+, Guatemala+, Guyana+, Honduras+, Indonesien+, Iran+, Irak+, Elfenbeinküste+, Jamaika+, Jordanien+, Kasachstan+, Kenia+, Kuwait+, Kirgisistan+, Laos, Libanon+, Lesotho+, Liberien+, Libyen+, Madagaskar+, Malawi+, Malaysia+, Malediven+, Mali+, Mikronesien+, Mongolei+, Montserrat+, Mosambik+, Myanmar, Namibia+, Nepal+, Niederländische Antille+, Neukaledonie+, Nicaragua+, Niger, Nigeria+, Oman+, Pakistan+, Palestina+, Panama+, Paraguay+, Peru+, Philippinen+, Katar+, Reúnion+, Ruanda+, Saudi Arabien+, Senegal+, Sierra Leone+, Singapore+, Sri Lanka+, Sudan+, Surinam+, Swasiland+, Syrien+, Tadschikistan+, Tansania+, Thailand+, Togo+, Tonga+, Trinidad & Tobago+, Turkmenistan+, Turks- und Caicosinseln+, Uganda+, Vereinigte Arabische Emirate+, Uruguay+, Vanuatu, Venezuela+, Vietnam+, Jungferninseln USA, Zaire+, Zambia+, Zimbabwe+
0.60/min. 0.60/min.
Übrige Länder (Preise auf Anfrage)    

Anrufe auf Business-, Kurz- und Spezialnummern sind kostenpflichtig (z. B. 051x, 058x, 0869x, 0878x, 18xx, 084x, 090x).
+ Für Gespräche in ausländische Mobilnetze sowie auf internationale Business Nummern wird ein Zuschlag von 40 Rp verrechnet.
++ Für Gespräche in ausländische Mobilnetze sowie auf internationale Business Nummern wird ein Zuschlag von 55 Rp verrechnet.

FRITZ!Fon C6

Bestellen - CHF 79.-

Technische Daten

Leistungsmerkmale

  • Schnurloses Telefon (Standard DECT-GAP) für Internet- und Festnetztelefonie
  • Unterstützt HD-Telefonie (7-kHz-Codec G.722) für ein natürliches Klangbild
  • Internettelefonie SIP-konform nach RFC 3261 (in Kombination mit FRITZ!Box)
  • Ideale Ergänzung für alle FRITZ!Box-Modelle mit DECT-Basisstation
  • Komfortable Einrichtung und Bedienung von FRITZ!Box-Funktionen am Handgerät: Anrufbeantworter, Weckruf, Rufumleitung, Babyfon, WLAN ein-/ausschalten u. a.
  • Anzeige von Orts- und Ländernamen bei ein- und ausgehenden Anrufen (mit FRITZ!OS 7)
  • Bis zu fünf eigene Klingeltöne (mit FRITZ!OS 7)
  • Regelmäßige Updates mit neuen Funktionen spielend einfach per Tastendruck (auf Wunsch PIN-geschützt)
  • Lautstärketasten an der Geräteseite
  • Full-Duplex-Freisprechen
  • Lauthören in HD-Qualität 
  • Ab Werk sicher durch verschlüsselte Sprachübertragung
  • Ergonomische, beleuchtete Tastatur mit Nachrichtentaste (MWI)
  • DECT-Eco: automatische Funkabschaltung im Stand-by
  • Bis zu 300 Meter Reichweite im Freien und bis zu 40 Meter in Gebäuden
  • Bis zu 16 Stunden Gesprächsdauer, bis zu 12 Tage Stand-by
  • Mehrere Telefonbücher mit bis zu 300 Einträgen, Online-Telefonbuch, Komfortsuche
  • Mehrere Anrufbeantworter mit grafischen Menüs, Fernabfrage und E-Mail-Weiterleitung
  • Anklopfen, Rufumleitung, Halten, Makeln, Vermitteln und Dreierkonferenz
  • Kurzwahlen Anrufliste und Rufsperren, Internruf, CLIR sowie fallweise Rufnummernunterdrückung der Abgangsrufnummer 
  • E-Mails, RSS-Feeds, Internetradio und Podcasts empfangen
  • Steuerung von FRITZ!Box-Funktionen, z. B. WLAN-Schaltung, Smart-Home-Anwendungen, Wiedergabefunktion des Mediaservers
  • Anzeige des Live-Bildes von Webcams oder Türsprechanlagen, inkl. Türöffnung
  • Helligkeits-, Näherungs- und Bewegungssensor für energieeffizienten Display-Betrieb
  • Aufladen über Ladestation: Ladezeit ca. 6 Stunden
  • Tiefentladeschutz 
  • Lautsprecher/Mikrofon
  • CE-konform

Geräteeigenschaften

  • Übersichtliche Menüs auf hochwertigem Farbdisplay (180 ppi)
  • Farbdisplay: 240 x 320 Pixel, 262.000 Farben, hochauflösend
  • Telefonieren, Musik und Podcasts hören über Headset (3,5-mm-Klinke)
  • 1 Li-Ion-Akku; 1000 mAh; 3,7 V
  • Abmessungen (B x H x T): ca. 48 x 152 x 21 mm
  • Gewicht: ca. 126 g (inkl. Akku)
  • Betriebsspannung der Ladestation: 230 Volt / 50 Hz

Lieferumfang

  • FRITZ!Fon C6
  • Akkupack (im Telefon)
  • Ladestation mit Netzteil (230 V)
  • Kurzanleitung

Gigaset E560

Bestellen - CHF 109.-


 
  • “Extra-Laut”-Taste zur Verdoppelung der Hörerlautstärke
  • Notruftaste für 4 SOS-Nummern
  • Beleuchtetes TFT-Panorama-Farbdisplay mit extragroßer Ziffernanzeige
  • Zusätzliche optische Anrufsignalisierung durch LED-Blitze
  • 4 Direktwahl-Tasten für wichtige Rufnummern

Das Großtastentelefon Gigaset E560. Großer Anspruch, einfache Bedienung

Ihr Anspruch ist ganz einfach: Sie erwarten immer das Beste. Deshalb achten wir bei unseren Großtastentelefonen auf eine besonders nutzerfreundliche Bedienung, ein anspruchsvolles Design und auf das Sicherheitsbedürfnis der Menschen. Unser Seniorentelefon ist deshalb alles – außer kompliziert und verspielt. Übrigens: Das Gigaset E560A erhalten Sie auch mit Anrufbeantworter mit bis zu 25 Minuten Aufnahmezeit.

Hören und gehört werden

Ob bei Familienfeiern oder beim Fernsehabend: In manchen Situationen wäre es schön, wenn Ihr schnurloses Telefon einfach mehr Lautstärke bietet. Kein Problem mit Ihrem neuen Großtastentelefon. Beim Gigaset E560 können Sie die Lautstärke in fünf Stufen einstellen und zusätzlich mit nur einem Tastendruck auf die seitliche „Extra-Laut“-Taste schnell verdoppeln. Diese unkomplizierte Art der Lautstärkereglung bietet sich immer dann an, wenn Sie schnell auf veränderte Umgebungsgeräusche reagieren müssen oder zwei Personen im Haushalt leben, die unterschiedlich gut hören.

Schön, wenn Ihnen nichts mehr entgeht

Wichtiges sollte man auf den ersten Blick erkennen. Deswegen bieten Ihnen unsere Telefone mit großen Tasten ein übersichtliches TFT-Panorama-Display mit großer Schrift und klaren Grafiken. Das garantiert Ihnen eine hervorragende Lesbarkeit, dank der Beleuchtung auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Das großzügige Tastenfeld gibt den extragroßen Tasten viel Platz. Sie sind beleuchtet, rutschfest und haben einen guten Druckpunkt.

Mit dem Gigaset E560 gehen Sie auf Nummer Sicher

Auf den vier Direktwahltasten können Sie besonders wichtige Rufnummern speichern und diese dann mit nur einem Knopfdruck anwählen. Die Direktwahltaste A dient zudem als spezielle Notruftaste und kann mit einer SOS-Funktion belegt werden. Sie können auf dieser Taste bis zu vier SOS-Nummern gleichzeitig speichern, zum Beispiel von Angehörigen oder Nachbarn.

Und so funktioniert die Notruffunktion:

1. Nach Auslösen der SOS-Funktion (Direktwahltaste A) werden nacheinander alle vier hinterlegten Nummern angerufen. Und das bis zu drei Mal nacheinander – bis jemand abhebt.

2. Beim Abheben hört der Angerufene einen Notruftext; entweder ein Standardtext oder eine von Ihnen aufgesprochene Nachricht (nur E560A).

3. Drückt der Angerufene anschließend die Taste 5, kann er mit Ihnen persönlich sprechen.

Über dieses Großtastentelefon müssen wir keine großen Worte verlieren

Unsere Seniorentelefone sind einfach und intuitiv zu bedienen. Und das mit der neuesten Technik von heute. Bei der Menüführung haben wir darauf geachtet, dass so wenige Schritte wie möglich nötig sind. Deshalb haben wir die praktische Navigationstaste entwickelt, die Ihnen einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Menüpunkte ermöglicht.

Kurz drücken und schon ist er drin: Ihr Adressbucheintrag.

Gigaset E560A: Das Premium Großtastentelefon mit Anrufbeantworter

Sie sind oft unterwegs und wollen keinen Anruf verpassen? Dann ist das Großtastentelefon Gigaset E560A mit Anrufbeantworter perfekt. Mit den großen Tasten an der Basisstation können Sie den Anrufbeantworter bequem bedienen. Die Basisstation bietet Ihnen exzellente Akustik im Freisprechmodus und ist gleichzeitig ein eigenständiges Telefon mit Direktwahltasten und Notruffunktion. Auch gut: Für Ihren individuellen Ansagetext haben Sie bis zu 170 Sekunden Zeit. Zudem stehen Ihnen 25 Minuten Aufnahmezeit für viele Nachrichten zur Verfügung.

Hat Ihnen viel zu bieten: viel Komfort und viel Übersicht

Deutliche Leuchtsignale: Weiße Blitze aus der Oberkante des schnurlosen Telefons signalisieren Ihnen eingehende Anrufe. Das zusätzliche optische LED-Signal ist parallel zum Klingelton, oder wenn Sie das Telefon leise gestellt haben, eine angenehme Hilfe. Es kann zudem auch als Taschenlampe benutzt werden.

Verstellbare Lautstärke: Mit den seitlichen Tasten können Sie die Lautstärke in fünf Stufen einstellen und zusätzlich in Sekundenschnelle auf „Extra-laut“ verdoppeln.

Babyphone-Modus: Dank dieser Funktion können Räume ganz einfach überwacht werden. Bei Überschreiten einer Geräuschschwelle kann ein Gespräch, intern zu den weiteren Mobilteilen oder nach extern, initiiert werden. Eingehende Anrufe werden im Babyphone-Modus nur optisch, das heißt ohne Klingelton, am Display signalisiert.

Unüberhörbar gut: auch mit Hörgerät.

Durch unerwünschte Störgeräusche werden selbst erwünschte Telefonate mit einem Hörgerät zur Belastung. Die Großtastentelefon-Modelle der Gigaset E560-Reihe sind deshalb nach dem europäischen Standard ITU-T P.370 hörgerätekompatibel (HAC): So ermöglichen unsere schnurlosen Telefone Nutzern von Hörgeräten mit induktiver Übertragung Telefonate ohne störende Geräusche.

Gigaset DL580

Bestellen - CHF 79.-

Gigaset Tischtelefon DL580 Schwarz

  • Das Komfort-Telefon mit grossen Tasten und beleuchtetem Display
  • Funktionen Tischtelefone: Anrufsperre (Blacklist), Grosse Ziffern, Hörgerätekompatibel, Lauter Klingelton, Notruffunktion, Optische Anrufsignalisierung
  • Ergonomische Tastatur & beleuchtetes Display
  • Verstärker-Taste für „extra laut“ hören
  • Optische Anrufsignalisierung durch LED
  • 4 programmierbare Direktwahl-Tasten für wichtige Telefonnummern
  • Telefonbuch für bis zu 99 Einträge

Ergonomie, Komfort und Sicherheit – dafür steht das schnurgebundene Telefon Gigaset DL580. Es lässt sich einfach bedienen und vereint beste Qualität mit den Herausforderungen des Alters. Die Geräte der Gigaset life series verfügen über alle Eigenschaften, die Sie sich beim Telefonieren wünschen.

Ausgezeichnete Audioqualität mit Verstärker-Funktion

Das Gigaset DL580 überzeugt durch seinen Klang. Die flexibel einstellbare Hörer-Lautstärke mit Verstärker-Funktion für extra lautes Hören ermöglicht Ihnen bequemes Telefonieren. Durch die einstellbare Lautsprecher-Lautstärke geniessen Sie auch Freisprechen in hervorragender Akustik. Das Komfort-Telefon bietet beste Audioqualität und ist kompatibel mit Hörgeräten.

Lauter Klingelton und optisches Anrufsignal

Kein Anruf mehr verpassen! Der Klingelton kann auf insgesamt 7 Lautstärkestufen eingestellt werden und wird mit anhaltendem Klingeln allmählich lauter. Eine LED an der Vorderseite des Gerätes blinkt, um Ihnen einen eingehenden Anruf zu signalisieren.

Übersichtliches Display mit grosser Schrift

Immer alles im Blick – durch seine Grösse ist das beleuchtete Display besonders überschaubar. Und der verstellbare Kontrast in 3 Stufen macht Namen und Telefonnummern leicht lesbar. Eine selbsterklärende und intuitive Bedienoberfläche macht die Benutzung im Alltag intuitiv und einfach.

Ergonomische Tasten für komfortables Telefonieren

Griffige Haptik, grosse Tasten und spürbare Druckpunkte – mit dem Gigaset DL580 wird Telefonieren noch komfortabler. Die ergonomischen Tasten erlauben ein bequemes Wählen von Rufnummern. Auf vier programmierbaren Direktwahltasten (A-D) können Sie zudem die wichtigsten Kontakte speichern. So erreichen Sie Ihre Liebsten noch schneller mit nur einem Tastendruck. Die Taste „A“ ist rot bedruckt, um hier eine besonders wichtige Nummer speichern und im Ernstfall sofort finden zu können.

Gigaset – Inspiriert kommunizieren

Die Gigaset AG ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Kommunikationstechnologie mit Sitz in München. Die Gesellschaft entwickelt und fertigt Kommunikationsendgeräte am Standort Bocholt und ist ein führender Anbieter von DECT-Telefonen. Die Gesellschaft ist auch im Bereich Smart Home aktiv, und überdies werden unter dem Namen Gigaset Elements Cloud-basierte Sicherheitslösungen entwickelt und vertrieben.

Rasch Hilfe anfordern im Notfall

Ist Ihre Tätigkeit gefährlich oder sind Sie aufgrund Ihres Gesundheitszustandes besonders gefährdet? Das Telefon mit Notruftaste gibt Ihnen ein Stück Sicherheit und Freiheit: Stösst Ihnen etwas zu, müssen Sie sich nicht um das Wählen der Notrufnummer kümmern; ein Druck auf die Notruftaste, und die für diesen Fall vorprogrammierte Verbindung wird aufgebaut.

Gigaset COMFORT 500A

Bestellen - Uno CHF 79.- | Duo CHF 119.- | Trio CHF 139.-


  • Zeitlos-edles Design
  • 2,2" TFT-Farbdisplay (44 x 35 mm) für optimale Lesbarkeit
  • Freisprechfunktion & Headset-Anschluss (3,5 mm Klinke)
  • Zwei Displaytasten für wichtige Funktionen
  • Neuer Komfort-Anrufschutz: Sperrliste mit bis zu 150 Rufnummern
  • Telefonbuch für bis zu 200 Einträge
  • Einfache Bedienung
  • Große Zifferndarstellung beim Wählen
  • Hörgerätekompatibel
  • Abnehmbarer Gürtelclip
Mit dem COMFORT 500A präsentiert Gigaset den neuen Massstab für die schnurlose Telefonie Zuhause und im Home Office. Das zeitlos-edle Design macht sowohl auf dem Schreibtisch als auch im ganzen Haus eine gute Figur.

Anrufe und Telefonkonferenzen in HD-Qualität

Im beruflichen Einsatz überzeugt das Gigaset COMFORT 500A mit einem professionellen Headset-Anschluss sowie einer integrierten Freisprecheinrichtung in HD-Qualität: So bleiben die Hände frei für gute Gespräche und direkte Mitschriften. Exzellente Sprachqualität ist zudem bei klassischen Telefonaten sichergestellt.

Ein nachhaltiges Design für alle Generationen

Die neue Gigaset Generation bereitet durch hochwertige Materialien und einfache Bedienung nachhaltig Freude. Und das sogar generationsübergreifend: Durch optimale Lesbarkeit des Displays und Hörgeräte-Kompatibilität ist Freude an Kommunikation keine Frage des Alters mehr.

Komfort-Anrufschutz blockt unerwünschte Nummern

Unerwünschte Anrufe sind eine Herausforderung in jeder Lebensphase: Hier hat Gigaset mit dem Komfort-Anrufschutz eine neue Funktion entwickelt, die vor störenden Werbeanrufen schützt. Eine lokale, individuelle Sperrung ist für bis zu 150 Rufnummern möglich. Sollte diese Anzahl einmal erreicht werden, wird automatisch die älteste gesperrte Rufnummer ersetzt.

Innovative Technologien, Made In Germany

Das Gigaset COMFORT 500A basiert auf unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Bau von hochwertigen Kommunikationslösungen. Stetig weiterentwickelte Technologien wie ECO DECT und Green Office Energy Saving sorgen für exzellente Verbindungen in Kombination mit einem modernen Design. Ein neues Meisterstück, entwickelt und ‚Made In Germany’.
 
Lieferumfang
Lieferumfang
  • 1x Mobilteil
  • 1x Basisstation
  • 1x Netzteil
  • 1x Telefonanschlusskabel
  • 2x AAA-Akku
  • 1x Akku-Deckel
  • 1x Gürtelclip
  • 1x Kurzbedienungsanleitung
Dimensionen
Tiefe
  • 26 mm
Breite
  • 52 mm
Höhe
  • 161 mm
Gewicht
  • 115 g
Bildschirmeigenschaften
Touchscreen
  • Nein
Bildschirmdiagonale
  • 2.2 "
Auflösung
  • 220 x 176
Schnittstellen
Verbindungsart Headset
  • 3.5 mm Klinke
Netzwerkeigenschaften
Bluetooth
  • Nein
Umgebungsbedingungen
Schutzklasse
  • IP20
Weitere Informationen
Detailfarbe
  • Silber
  • Schwarz
Energie
Standbyzeit bis
  • 320 h
Anrufbeantworter
Anrufbeantworter
  • Ja
Aufnahmedauer Anrufbeantworter
  • 30 min
Telefon
Funktionen Schnurlostelefone
  • Freisprechen
  • Anrufsperre (Blacklist)
  • Hörgerätekompatibel
  • Kalender
  • Gürtelclip
  • Optische Anrufsignalisierung
  • Headset-Anschluss
  • Babyphone
  • Wecker
  • Anrufbeantworter
CLIP
  • Ja
DECT-Standards
  • DECT GAP
Max. Anzahl Telefonbucheinträge
  • 200 ×
Maximale Anzahl Handteile
  • 6 ×
Strahlungsreduktion
  • Eco Mode
Versanddaten
Gewicht
  • 599 g
Volumen
  • 0.00334125 m3
Dimensionen
  • 9 x 16.5 x 22.5 cm

Gigaset Premium 100A GO

Bestellen - CHF 119.-

  • Hochwertiges TFT-Farbdisplay 1.8" mit einer Auflösung von 128 x 160 Pixel
  • Extra grosses Adressbuch für bis zu 500 Kontakte mit je 3 Telefonnummern
  • Exzellente Akustik mit schnell einstellbaren Audio-Profilen über Funktionstaste
  • Mikro-USB für Datensynchronisation mit dem PC
  • Freisprechen in brillanter Voll-Duplex-Qualität / 2.,5 mm Headset-Anschluss
  • Integrierter 3-fach-Anrufbeantworter, teilbar für 3 Telefonnummern, für bis zu 55 Minuten Aufnahmezeit

Gigaset – Inspiriert kommunizieren

Die Gigaset AG ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Kommunikationstechnologie mit Sitz in München. Die Gesellschaft entwickelt und fertigt Kommunikationsendgeräte am Standort Bocholt und ist ein führender Anbieter von DECT-Telefonen. Die Gesellschaft ist auch im Bereich Smart Home aktiv, und überdies werden unter dem Namen Gigaset Elements Cloud-basierte Sicherheitslösungen entwickelt und vertrieben.

Schnurlos-Kommunikation mit herstellerübergreifender Kompatibilität

Das Gerät funktioniert mit DECT-Technologie (Digital Enhanced Cordless Telecommunications): Nutzen Sie die Funkverbindung und entfernen Sie sich mit Ihrem Mobilteil beim Telefonieren in Innenräumen bis zu 50 Meter von der Basisstation. Da die Technologie unterhalb von 2.45 GHz andere Frequenzbereiche als WLAN oder Bluetooth benutzt, stört sie diese Netzwerke nicht. Der Wechsel der Basisstation innerhalb eines mehrzelligen Funknetzes ist durch Weiterleiten an eine andere Zelle möglich. DECT-GAP (Generic Access Profile) erlaubt darüber hinaus die Kommunikation von DECT-Geräten unterschiedlicher Hersteller untereinander.

Übermittlung der Rufnummer des Anrufers (CLIP)

Das Telefon verfügt über die CLIP-Technologie (Calling Line Identification Presentation). Dadurch wird Ihre Rufnummer dem angerufenen Teilnehmer übermittelt, nachdem Sie seine Nummer gewählt haben. Auch Sie sehen auf dem Display, wer Sie anzurufen versucht, sofern der Anrufer ebenfalls ein CLIP-fähiges Endgerät hat und keine Rufnummerunterdrückung verwendet. Wenn Sie im Telefonbuch einen Eintrag mit Namen hinterlegt haben, erscheint dieser anstelle der Nummer.

«Eco Mode» zur Minimierung der Strahlenbelastung

Der moderne Mensch ist umgeben von Schnurlosgeräten, die elektromagnetische Strahlung aussenden. Halten Sie die Belastung möglichst gering und minimieren Sie eventuelle gesundheitliche Risiken, indem Sie im «Eco Mode» telefonieren: Dieser sorgt für eine Strahlungsreduktion, ohne dass Sie eine Leistungseinbusse bemerken werden.
 
Lieferumfang
Lieferumfang
  • 1x Basisstation Gigaset GO-Box 100 mit Aufstellrahmen
  • 1x Mobilteil Gigaset PREMIUM 100HX
  • 1x Ladeschale
  • 2x Steckernetzteile für Basisstation und Ladeschale
  • 1x Telefonanschlusskabel
  • 1x LAN-Kabel
  • 2x AAA-Akku (NiMH)
  • 1x Akku-Deckel
  • 1x Gürtelclip
  • 1x Bedienungsanleitung
Virtuelle Anschlüsse
SIP-Konten
  • 6 ×
Dimensionen
Tiefe
  • 26 mm
Breite
  • 49 mm
Höhe
  • 151 mm
Gewicht
  • 114 g
Bildschirmeigenschaften
Bildschirmdiagonale
  • 1.8 "
Auflösung
  • 128 x 160
Netzwerkeigenschaften
Bluetooth
  • Nein
Schnittstellen
Verbindungsart Headset
  • 2.5 mm Klinke
Weitere Informationen
Detailfarbe
  • Silber
  • Schwarz
Energie
Standbyzeit bis
  • 300 h
Anrufbeantworter
Anrufbeantworter
  • Ja
Aufnahmedauer Anrufbeantworter
  • 55 min
Telefon
Funktionen Schnurlostelefone
  • Anklopfen
  • Kalender
  • Optische Anrufsignalisierung
  • Headset-Anschluss
  • Babyphone
  • Anrufweiterschaltung
  • Wecker
  • Anrufbeantworter
  • Freisprechen
CLIP
  • Ja
DECT-Standards
  • DECT GAP
Max. Anzahl Telefonbucheinträge
  • 500 ×
Maximale Anzahl Handteile
  • 6 ×
Strahlungsreduktion
  • Eco Mode
Versanddaten
Gewicht
  • 740 g

Keine Basis

"Keine Basis" heisst, dass Ihr Telefon die Verbindung zur Basis-Station verloren hat.

Anmeldung Gigaset:

  1. Gehen Sie auf Einstellungen > Anmeldung > Mobilteil anmelden
  2. Zur Bestätigung müssen Sie die Paging-Taste an der Basis-Station 3 Sek. gedrück halten
  3. Je nach Modell sieht diese Taste unterschiedlich aus. Prüfen Sie dazu das Handbuch des Herstellers
Anmeldung FRITZ!Fon:
  1. Gehen Sie auf Menü > Einstellungen > Anmeldung > Anmelden
  2. Zur Bestätigung drücken Sie die DECT-Taste an der Fritzbox für ein paar Sekunden

Werbung blockieren

Nichts nervt mehr als unerwünschte Werbeanrufe in der Schweiz. Obwohl bei Anschlüssen mit Sterneintrag verboten, rufen viele Callcenter illegal an, um ihre Dienstleistungen und Produkte zu verkaufen.

  • Automatisch aktiv für alle Kunden mit Festnetz
  • Blockiert über 250'000 Werbeanrufe pro Tag

Anrufe aus dem Ausland sperren

Auf Wunsch blockieren wir sämtliche eingehenden Anrufe aus dem Ausland. Damit werden zusätzlich viele Werbeanrufe von Callcentern aus dem Ausland blockiert oder Anrufe durch Computerprogramme, welche auf aktive Rufnummer aus sind.

  • Wird auf Wunsch aktiviert
  • Blockiert lästige Anrufe aus dem Ausland
Schreiben Sie uns

Keine Anrufe möglich

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Kabelmodem und Telefonapparat vom Strom nehmen
  2. Kontrollieren Sie ob das Telefon bei Tel 1 angeschlossen ist
  3. Geräte wieder am Strom anschliessen
  4. Bei schnurlos Telefonapparaten den Telefonhörer separat ein- und ausschalten
  5. Drücken Sie den RESET Knopf auf der Rückseite des Kabelmodems bis die LEDs löschen. Das Gerät startet sich danach komplett neu

Sollte das Problem weiterhin bestehen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Rauschen

Wenn Sie ein Rauschen oder andere Störgeräusche während eines Gesprächs hören, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Kabelmodem und Telefonapparat vom Strom nehmen.
  2. Kontrollieren Sie ob das originale Netzteil am Kabelmodem angeschlossen ist.
  3. Geräte wieder am Strom anschliessen.
  4. Bei schnurlos Telefonapparaten den Telefonhörer separat ein- und ausschalten.
  5. Drücken Sie den RESET Knopf auf der Rückseite des Kabelmodems bis die LEDs löschen. Das Gerät startet sich danach komplett neu.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

sensePhone App funktioniert nicht

Wenn Sie Ihr Smartphone wechseln oder die Festnetz App nicht mehr funktioniert, machen Sie folgendes:
  • Fordern Sie einen neuen QR-Code bei senseLAN an (026 505 00 00 / office@senselan.ch)
  • Gehen Sie beim App auf Einstellungen und wählen Sie Anwendung zurücksetzen aus
  • Melden Sie sich mit dem erhaltenen QR-Code an

Telefondienste

Service 21 - Alle Anrufe umleiten

Damit können Sie alle ankommenden Anrufe auf eine andere Rufnummer umleiten und erhalten auf Ihrem Telefon keine Anrufe mehr. Hinweis: Fritzbox Cable Kunden müssen davor noch *# eingeben zB: "*#*210795553344"

Einschalten Ausschalten Status abfragen
Hörer abheben.
* 2 1
Umleitnummer eingeben und mit # abschliessen.
Einschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
# 2 1 #
Ausschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
* # 2 1 #
Ansage hören und auflegen.

Service 22 - Anrufe umleiten sollte der Anschluss nicht funktionieren

Einschalten Ausschalten Status abfragen
Hörer abheben.
* 22
Umleitnummer eingeben und mit # abschliessen.
Einschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
# 22 #
Ausschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
* # 22 #
Ansage hören und auflegen.
 

Service 26 - DND (Do Not Disturb / Bitte nicht stören)

Wenn Sie ungestört sein möchten, können Sie den Zusatzdienst "Ruhe vor dem Telefon" einzuschalten. Der Anrufer wird mit dem Sprechtext "Der Teilnehmer möchte vorübergehend nicht gestört werden" informiert.

Einschalten Ausschalten Status abfragen
Hörer abheben.
* 2 6 #
Einschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
# 2 6 #
Ausschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
* # 2 6 #
Ansage hören und auflegen.
 

Service 31 - Eigene Rufnummer unterdrücken (pro Anruf)

Sie können pro Anruf Ihre Rufnummer unterdrücken, so dass sie beim Angerufenen nicht erscheint.

Hörer abheben.

* 3 1
Abwarten, bis die Verbindung aufgebaut ist. Ihre Rufnummer wird nun für dieses Gespräch
unterdrückt. Nach dem Ende des Gesprächs Hörer auflegen.

Bitte beachten Sie, dass einige Firmen und Privatpersonen Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht annehmen.

Service 61 - Alle Anrufe umleiten, wenn keine Antwort

Damit können Sie alle ankommenden Anrufe auf eine andere Rufnummer umleiten, wenn Sie diese nicht innerhalb von 25 Sekunden beantworten.

Einschalten Ausschalten Status abfragen
Hörer abheben.
* 6 1
Umleitnummer eingeben und mit # abschliessen.
Einschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
# 6 1 #
Ausschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
* # 6 1 #
Ansage hören und auflegen.

​​Service 67 - Alle Anrufe umleiten, wenn besetzt

Damit können Sie alle ankommenden Anrufe auf eine andere Rufnummer umleiten, wenn Ihr Anschluss besetzt ist.

Einschalten Ausschalten Status abfragen
Hörer abheben.
* 6 7
Umleitnummer eingeben und mit # abschliessen.
Einschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
# 6 7 #
Ausschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
* # 6 7 #
Ansage hören und auflegen.

Service 99 - Abweisen anonymer Anrufe

Damit können Sie alle ankommenden Anrufe mit unterdrückter Rufnummer abweisen.

Einschalten Ausschalten Status abfragen
Hörer abheben.
* 9 9 #
Einschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
# 9 9 #
Ausschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
* # 9 9 #
Ansage hören und auflegen.

#umleitung

Callfilter

Schluss mit unerwünschten Anrufen!

Nichts nervt mehr als unerwünschte Werbeanrufe in der Schweiz. Obwohl bei Anschlüssen mit Sterneintrag verboten, rufen viele Callcenter illegal an, um ihre Dienstleistungen und Produkte zu verkaufen.

Sterneintrag im Telefonbuch weiterhin nötig

Der Callfilter blockiert nur Anrufe von illegal operierenden Callcenter, nicht aber von seriösen Callcenter, die sich an die geltenden Gesetze halten. Wenn Sie auch Anrufe von seriösen Callcenter nicht mehr erhalten möchte, sollte Sie zusätzlich zum Callfilter Ihre Telefonnummer mit einem Sterneintrag versehen lassen.

Ihren Eintrag im Telefonbuch können Sie einfach selbst anpassen.

https://customercenter.local.ch/update

Callfilter deaktivieren

Der senseLAN Callfilter ist bei allen Kunden automatisch aktiv.
Wenn Sie den Callfilter deaktivieren möchten, schicken Sie uns eine E-Mail.

Schreiben Sie uns

Unterstützte Telefonapparate

Der Telefonanschluss funktioniert mit normalen analogen Telefonapparaten. ISDN-Telefone können nicht betrieben werden.

Telefonnummer behalten

Bei einem Wechsel zur senseLAN können Sie ihre Telefonnummer behalten.

Alle Gesprächskosten

Den Detailauszug für die Gesprächsgebühren können Sie im Kunden-Bereich jederzeit online abfragen.

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Kunden-Login ein. Danach sehen Sie unter Telefonie eine detaillierte Übersicht Ihrer Anrufe.

Telefon über das bestehende Telefonnetz verkabeln

Ziehen Sie einfach ein Telefonkabel vom Modem bis zur nächstgelegenen Telefonsteckdose. Das Signal ist dann automatisch auf allen Telefonsteckdosen im ganzen Haus. Wichtig: Die Verbindung zur Swisscom muss abgehängt werden!

Das Telefonanschlusskabel vom Modem zur Telefonsteckdose kann je nach Installation unterscheidlich sein, da solche Installation schweizweit nicht standardisiert sind. Fragen Sie Ihren Hauselektriker um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Anschlusskabel für Ihre Telefoninstallation haben.

Telefonanschluss über ein BKS-System

Dies ist möglich. Fragen Sie diesbezüglich Ihren Elektriker.

Preselection

Preselection Nummern funktionieren grundsätzlich bei senseLAN.

Festnetz - Abos & Preise

Monatliche Kosten

Abonnement Monatlich
Festnetz Flatrate im Kombi-Angebot (Anrufe ins Fest- und Mobilnetz Schweiz gratis) 15.-
Nur Festnetz ohne Flatrate (Anrufe ab 3 Rp. pro Minute) 15.-
Nur Festnetz mit Flatrate  (Anrufe ins Fest- und Mobilnetz Schweiz gratis) 35.-

Anrufe ins Ausland und auf Schweizer Spezialnummern sind kostenpflichtig (z. B. 051x, 058x, 0869x, 0878x, 18xx, 084x, 090x etc.)

Einmalige Kosten

Produkte   Einmalig
Aktivierung   49.-

Alle Tarife

Schweiz ohne Flatrate mit Flatrate
Festnetz senseLAN
24 Stunden / 7 Tage pro Woche
0.00/min. 0.00/min.
Festnetz Schweiz
Niedertarif: 17:00 - 08:00 sowie am Wochenende
0.03/min. 0.00/min.
Festnetz Schweiz
Normaltarif: Mo-Fr 08:00 - 17:00
0.06/min. 0.00/min.
Mobilnetz Schweiz
24 Stunden / 7 Tage pro Woche
Ausgenommen: In & Phone, Barablu und Lycamobile: 0.55/min.
0.27/min. 0.00/min.
Verbindungsaufbaugebühr
Gratis-Verbindungen ausgenommen
0.04/min. 0.00/min.
International ohne Flatrate mit Flatrate
Tarifzone A
Andorra+, Australien+, Österreich+, Belgien+, Bulgarien+, Kanada, Kroatien+, Tschechische Republik+, Dänemark+, Estland+, Finnland+, Frankreich+, Deutschland+, Gibraltar+, Griechenland+, Ungarn+, Island+, Irland+, Israel+, Italien+, Lettland+, Litauen+, Luxemburg+, Monaco+, Niederlande+, Neuseeland+, Norwegen+, Polen+, Portugal+, Rumänien+, Russland+, San Marino, Slowakische Republik+, Slowenien+, Spanien+, Schweden+, Türkei+, Grossbritannien+, USA+
0.09/min. 0.09/min.
Liechtenstein++ 0.10/min. 0.10/min.
Tarifzone B
Albanien+, Algerien+, Argentinien+, Armenien+, Aruba+, Aserbaidschan+, Azoren, Bahamas, Bolivien+, Bosnien und Herzegowina+, Brasilien+, China+, Zypern+, Färör Inseln+, Hong Kong+, Indien+, Japan+, Süd Korea+, Kosovo+, Mazedonien+, Malta+, Mexiko+, Moldawien+, Marokko+, Puerto Rico, Serbien-Montenegro+, Süd Afrika+, Taiwan+, Tunesien+, Ukraine+, Uzbekistan+, Yemen+
0.20/min. 0.20/min.
Tarifzone C
Afghanistan+, Amerikanisch-Samoa, Angola+, Anguilla+, Anitgua & Barbuda, Bahrain+, Bangladesh+, Barbados+, Belarus+, Belize+, Benin+, Bermuda+, Bhutan+, Botswana+, Britische Jungferninseln, Brunei+, Burkina Faso+, Burundi+, Kambodscha+, Kamerun+, Kapverdische Inseln+, Caymaninseln+, Zentralafrikanische Republik+, Tschad+, Chathaminseln, Chile+, Kolumbien+, Komoren+, Kongo (Demokratische Republik)+, Costa Rica+, Dschibuti+, Dominikanische Republik+, Equador+, ägypten+, El Salvador+, äquatorialguinea+, Eritrea+, Ethiopien+, Gabun+, Gambia+, Georgien+, Ghana+, Grenada+, Guatemala+, Guyana+, Honduras+, Indonesien+, Iran+, Irak+, Elfenbeinküste+, Jamaika+, Jordanien+, Kasachstan+, Kenia+, Kuwait+, Kirgisistan+, Laos, Libanon+, Lesotho+, Liberien+, Libyen+, Madagaskar+, Malawi+, Malaysia+, Malediven+, Mali+, Mikronesien+, Mongolei+, Montserrat+, Mosambik+, Myanmar, Namibia+, Nepal+, Niederländische Antille+, Neukaledonie+, Nicaragua+, Niger, Nigeria+, Oman+, Pakistan+, Palestina+, Panama+, Paraguay+, Peru+, Philippinen+, Katar+, Reúnion+, Ruanda+, Saudi Arabien+, Senegal+, Sierra Leone+, Singapore+, Sri Lanka+, Sudan+, Surinam+, Swasiland+, Syrien+, Tadschikistan+, Tansania+, Thailand+, Togo+, Tonga+, Trinidad & Tobago+, Turkmenistan+, Turks- und Caicosinseln+, Uganda+, Vereinigte Arabische Emirate+, Uruguay+, Vanuatu, Venezuela+, Vietnam+, Jungferninseln USA, Zaire+, Zambia+, Zimbabwe+
0.60/min. 0.60/min.
Übrige Länder (Preise auf Anfrage)    

Anrufe auf Business-, Kurz- und Spezialnummern sind kostenpflichtig (z. B. 051x, 058x, 0869x, 0878x, 18xx, 084x, 090x).
+ Für Gespräche in ausländische Mobilnetze sowie auf internationale Business Nummern wird ein Zuschlag von 40 Rp verrechnet.
++ Für Gespräche in ausländische Mobilnetze sowie auf internationale Business Nummern wird ein Zuschlag von 55 Rp verrechnet.

FRITZ!Fon C6

Bestellen - CHF 79.-

Technische Daten

Leistungsmerkmale

  • Schnurloses Telefon (Standard DECT-GAP) für Internet- und Festnetztelefonie
  • Unterstützt HD-Telefonie (7-kHz-Codec G.722) für ein natürliches Klangbild
  • Internettelefonie SIP-konform nach RFC 3261 (in Kombination mit FRITZ!Box)
  • Ideale Ergänzung für alle FRITZ!Box-Modelle mit DECT-Basisstation
  • Komfortable Einrichtung und Bedienung von FRITZ!Box-Funktionen am Handgerät: Anrufbeantworter, Weckruf, Rufumleitung, Babyfon, WLAN ein-/ausschalten u. a.
  • Anzeige von Orts- und Ländernamen bei ein- und ausgehenden Anrufen (mit FRITZ!OS 7)
  • Bis zu fünf eigene Klingeltöne (mit FRITZ!OS 7)
  • Regelmäßige Updates mit neuen Funktionen spielend einfach per Tastendruck (auf Wunsch PIN-geschützt)
  • Lautstärketasten an der Geräteseite
  • Full-Duplex-Freisprechen
  • Lauthören in HD-Qualität 
  • Ab Werk sicher durch verschlüsselte Sprachübertragung
  • Ergonomische, beleuchtete Tastatur mit Nachrichtentaste (MWI)
  • DECT-Eco: automatische Funkabschaltung im Stand-by
  • Bis zu 300 Meter Reichweite im Freien und bis zu 40 Meter in Gebäuden
  • Bis zu 16 Stunden Gesprächsdauer, bis zu 12 Tage Stand-by
  • Mehrere Telefonbücher mit bis zu 300 Einträgen, Online-Telefonbuch, Komfortsuche
  • Mehrere Anrufbeantworter mit grafischen Menüs, Fernabfrage und E-Mail-Weiterleitung
  • Anklopfen, Rufumleitung, Halten, Makeln, Vermitteln und Dreierkonferenz
  • Kurzwahlen Anrufliste und Rufsperren, Internruf, CLIR sowie fallweise Rufnummernunterdrückung der Abgangsrufnummer 
  • E-Mails, RSS-Feeds, Internetradio und Podcasts empfangen
  • Steuerung von FRITZ!Box-Funktionen, z. B. WLAN-Schaltung, Smart-Home-Anwendungen, Wiedergabefunktion des Mediaservers
  • Anzeige des Live-Bildes von Webcams oder Türsprechanlagen, inkl. Türöffnung
  • Helligkeits-, Näherungs- und Bewegungssensor für energieeffizienten Display-Betrieb
  • Aufladen über Ladestation: Ladezeit ca. 6 Stunden
  • Tiefentladeschutz 
  • Lautsprecher/Mikrofon
  • CE-konform

Geräteeigenschaften

  • Übersichtliche Menüs auf hochwertigem Farbdisplay (180 ppi)
  • Farbdisplay: 240 x 320 Pixel, 262.000 Farben, hochauflösend
  • Telefonieren, Musik und Podcasts hören über Headset (3,5-mm-Klinke)
  • 1 Li-Ion-Akku; 1000 mAh; 3,7 V
  • Abmessungen (B x H x T): ca. 48 x 152 x 21 mm
  • Gewicht: ca. 126 g (inkl. Akku)
  • Betriebsspannung der Ladestation: 230 Volt / 50 Hz

Lieferumfang

  • FRITZ!Fon C6
  • Akkupack (im Telefon)
  • Ladestation mit Netzteil (230 V)
  • Kurzanleitung

Gigaset E560

Bestellen - CHF 109.-


 
  • “Extra-Laut”-Taste zur Verdoppelung der Hörerlautstärke
  • Notruftaste für 4 SOS-Nummern
  • Beleuchtetes TFT-Panorama-Farbdisplay mit extragroßer Ziffernanzeige
  • Zusätzliche optische Anrufsignalisierung durch LED-Blitze
  • 4 Direktwahl-Tasten für wichtige Rufnummern

Das Großtastentelefon Gigaset E560. Großer Anspruch, einfache Bedienung

Ihr Anspruch ist ganz einfach: Sie erwarten immer das Beste. Deshalb achten wir bei unseren Großtastentelefonen auf eine besonders nutzerfreundliche Bedienung, ein anspruchsvolles Design und auf das Sicherheitsbedürfnis der Menschen. Unser Seniorentelefon ist deshalb alles – außer kompliziert und verspielt. Übrigens: Das Gigaset E560A erhalten Sie auch mit Anrufbeantworter mit bis zu 25 Minuten Aufnahmezeit.

Hören und gehört werden

Ob bei Familienfeiern oder beim Fernsehabend: In manchen Situationen wäre es schön, wenn Ihr schnurloses Telefon einfach mehr Lautstärke bietet. Kein Problem mit Ihrem neuen Großtastentelefon. Beim Gigaset E560 können Sie die Lautstärke in fünf Stufen einstellen und zusätzlich mit nur einem Tastendruck auf die seitliche „Extra-Laut“-Taste schnell verdoppeln. Diese unkomplizierte Art der Lautstärkereglung bietet sich immer dann an, wenn Sie schnell auf veränderte Umgebungsgeräusche reagieren müssen oder zwei Personen im Haushalt leben, die unterschiedlich gut hören.

Schön, wenn Ihnen nichts mehr entgeht

Wichtiges sollte man auf den ersten Blick erkennen. Deswegen bieten Ihnen unsere Telefone mit großen Tasten ein übersichtliches TFT-Panorama-Display mit großer Schrift und klaren Grafiken. Das garantiert Ihnen eine hervorragende Lesbarkeit, dank der Beleuchtung auch bei schwierigen Lichtverhältnissen. Das großzügige Tastenfeld gibt den extragroßen Tasten viel Platz. Sie sind beleuchtet, rutschfest und haben einen guten Druckpunkt.

Mit dem Gigaset E560 gehen Sie auf Nummer Sicher

Auf den vier Direktwahltasten können Sie besonders wichtige Rufnummern speichern und diese dann mit nur einem Knopfdruck anwählen. Die Direktwahltaste A dient zudem als spezielle Notruftaste und kann mit einer SOS-Funktion belegt werden. Sie können auf dieser Taste bis zu vier SOS-Nummern gleichzeitig speichern, zum Beispiel von Angehörigen oder Nachbarn.

Und so funktioniert die Notruffunktion:

1. Nach Auslösen der SOS-Funktion (Direktwahltaste A) werden nacheinander alle vier hinterlegten Nummern angerufen. Und das bis zu drei Mal nacheinander – bis jemand abhebt.

2. Beim Abheben hört der Angerufene einen Notruftext; entweder ein Standardtext oder eine von Ihnen aufgesprochene Nachricht (nur E560A).

3. Drückt der Angerufene anschließend die Taste 5, kann er mit Ihnen persönlich sprechen.

Über dieses Großtastentelefon müssen wir keine großen Worte verlieren

Unsere Seniorentelefone sind einfach und intuitiv zu bedienen. Und das mit der neuesten Technik von heute. Bei der Menüführung haben wir darauf geachtet, dass so wenige Schritte wie möglich nötig sind. Deshalb haben wir die praktische Navigationstaste entwickelt, die Ihnen einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Menüpunkte ermöglicht.

Kurz drücken und schon ist er drin: Ihr Adressbucheintrag.

Gigaset E560A: Das Premium Großtastentelefon mit Anrufbeantworter

Sie sind oft unterwegs und wollen keinen Anruf verpassen? Dann ist das Großtastentelefon Gigaset E560A mit Anrufbeantworter perfekt. Mit den großen Tasten an der Basisstation können Sie den Anrufbeantworter bequem bedienen. Die Basisstation bietet Ihnen exzellente Akustik im Freisprechmodus und ist gleichzeitig ein eigenständiges Telefon mit Direktwahltasten und Notruffunktion. Auch gut: Für Ihren individuellen Ansagetext haben Sie bis zu 170 Sekunden Zeit. Zudem stehen Ihnen 25 Minuten Aufnahmezeit für viele Nachrichten zur Verfügung.

Hat Ihnen viel zu bieten: viel Komfort und viel Übersicht

Deutliche Leuchtsignale: Weiße Blitze aus der Oberkante des schnurlosen Telefons signalisieren Ihnen eingehende Anrufe. Das zusätzliche optische LED-Signal ist parallel zum Klingelton, oder wenn Sie das Telefon leise gestellt haben, eine angenehme Hilfe. Es kann zudem auch als Taschenlampe benutzt werden.

Verstellbare Lautstärke: Mit den seitlichen Tasten können Sie die Lautstärke in fünf Stufen einstellen und zusätzlich in Sekundenschnelle auf „Extra-laut“ verdoppeln.

Babyphone-Modus: Dank dieser Funktion können Räume ganz einfach überwacht werden. Bei Überschreiten einer Geräuschschwelle kann ein Gespräch, intern zu den weiteren Mobilteilen oder nach extern, initiiert werden. Eingehende Anrufe werden im Babyphone-Modus nur optisch, das heißt ohne Klingelton, am Display signalisiert.

Unüberhörbar gut: auch mit Hörgerät.

Durch unerwünschte Störgeräusche werden selbst erwünschte Telefonate mit einem Hörgerät zur Belastung. Die Großtastentelefon-Modelle der Gigaset E560-Reihe sind deshalb nach dem europäischen Standard ITU-T P.370 hörgerätekompatibel (HAC): So ermöglichen unsere schnurlosen Telefone Nutzern von Hörgeräten mit induktiver Übertragung Telefonate ohne störende Geräusche.

Gigaset DL580

Bestellen - CHF 79.-

Gigaset Tischtelefon DL580 Schwarz

  • Das Komfort-Telefon mit grossen Tasten und beleuchtetem Display
  • Funktionen Tischtelefone: Anrufsperre (Blacklist), Grosse Ziffern, Hörgerätekompatibel, Lauter Klingelton, Notruffunktion, Optische Anrufsignalisierung
  • Ergonomische Tastatur & beleuchtetes Display
  • Verstärker-Taste für „extra laut“ hören
  • Optische Anrufsignalisierung durch LED
  • 4 programmierbare Direktwahl-Tasten für wichtige Telefonnummern
  • Telefonbuch für bis zu 99 Einträge

Ergonomie, Komfort und Sicherheit – dafür steht das schnurgebundene Telefon Gigaset DL580. Es lässt sich einfach bedienen und vereint beste Qualität mit den Herausforderungen des Alters. Die Geräte der Gigaset life series verfügen über alle Eigenschaften, die Sie sich beim Telefonieren wünschen.

Ausgezeichnete Audioqualität mit Verstärker-Funktion

Das Gigaset DL580 überzeugt durch seinen Klang. Die flexibel einstellbare Hörer-Lautstärke mit Verstärker-Funktion für extra lautes Hören ermöglicht Ihnen bequemes Telefonieren. Durch die einstellbare Lautsprecher-Lautstärke geniessen Sie auch Freisprechen in hervorragender Akustik. Das Komfort-Telefon bietet beste Audioqualität und ist kompatibel mit Hörgeräten.

Lauter Klingelton und optisches Anrufsignal

Kein Anruf mehr verpassen! Der Klingelton kann auf insgesamt 7 Lautstärkestufen eingestellt werden und wird mit anhaltendem Klingeln allmählich lauter. Eine LED an der Vorderseite des Gerätes blinkt, um Ihnen einen eingehenden Anruf zu signalisieren.

Übersichtliches Display mit grosser Schrift

Immer alles im Blick – durch seine Grösse ist das beleuchtete Display besonders überschaubar. Und der verstellbare Kontrast in 3 Stufen macht Namen und Telefonnummern leicht lesbar. Eine selbsterklärende und intuitive Bedienoberfläche macht die Benutzung im Alltag intuitiv und einfach.

Ergonomische Tasten für komfortables Telefonieren

Griffige Haptik, grosse Tasten und spürbare Druckpunkte – mit dem Gigaset DL580 wird Telefonieren noch komfortabler. Die ergonomischen Tasten erlauben ein bequemes Wählen von Rufnummern. Auf vier programmierbaren Direktwahltasten (A-D) können Sie zudem die wichtigsten Kontakte speichern. So erreichen Sie Ihre Liebsten noch schneller mit nur einem Tastendruck. Die Taste „A“ ist rot bedruckt, um hier eine besonders wichtige Nummer speichern und im Ernstfall sofort finden zu können.

Gigaset – Inspiriert kommunizieren

Die Gigaset AG ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Kommunikationstechnologie mit Sitz in München. Die Gesellschaft entwickelt und fertigt Kommunikationsendgeräte am Standort Bocholt und ist ein führender Anbieter von DECT-Telefonen. Die Gesellschaft ist auch im Bereich Smart Home aktiv, und überdies werden unter dem Namen Gigaset Elements Cloud-basierte Sicherheitslösungen entwickelt und vertrieben.

Rasch Hilfe anfordern im Notfall

Ist Ihre Tätigkeit gefährlich oder sind Sie aufgrund Ihres Gesundheitszustandes besonders gefährdet? Das Telefon mit Notruftaste gibt Ihnen ein Stück Sicherheit und Freiheit: Stösst Ihnen etwas zu, müssen Sie sich nicht um das Wählen der Notrufnummer kümmern; ein Druck auf die Notruftaste, und die für diesen Fall vorprogrammierte Verbindung wird aufgebaut.

Gigaset COMFORT 500A

Bestellen - Uno CHF 79.- | Duo CHF 119.- | Trio CHF 139.-


  • Zeitlos-edles Design
  • 2,2" TFT-Farbdisplay (44 x 35 mm) für optimale Lesbarkeit
  • Freisprechfunktion & Headset-Anschluss (3,5 mm Klinke)
  • Zwei Displaytasten für wichtige Funktionen
  • Neuer Komfort-Anrufschutz: Sperrliste mit bis zu 150 Rufnummern
  • Telefonbuch für bis zu 200 Einträge
  • Einfache Bedienung
  • Große Zifferndarstellung beim Wählen
  • Hörgerätekompatibel
  • Abnehmbarer Gürtelclip
Mit dem COMFORT 500A präsentiert Gigaset den neuen Massstab für die schnurlose Telefonie Zuhause und im Home Office. Das zeitlos-edle Design macht sowohl auf dem Schreibtisch als auch im ganzen Haus eine gute Figur.

Anrufe und Telefonkonferenzen in HD-Qualität

Im beruflichen Einsatz überzeugt das Gigaset COMFORT 500A mit einem professionellen Headset-Anschluss sowie einer integrierten Freisprecheinrichtung in HD-Qualität: So bleiben die Hände frei für gute Gespräche und direkte Mitschriften. Exzellente Sprachqualität ist zudem bei klassischen Telefonaten sichergestellt.

Ein nachhaltiges Design für alle Generationen

Die neue Gigaset Generation bereitet durch hochwertige Materialien und einfache Bedienung nachhaltig Freude. Und das sogar generationsübergreifend: Durch optimale Lesbarkeit des Displays und Hörgeräte-Kompatibilität ist Freude an Kommunikation keine Frage des Alters mehr.

Komfort-Anrufschutz blockt unerwünschte Nummern

Unerwünschte Anrufe sind eine Herausforderung in jeder Lebensphase: Hier hat Gigaset mit dem Komfort-Anrufschutz eine neue Funktion entwickelt, die vor störenden Werbeanrufen schützt. Eine lokale, individuelle Sperrung ist für bis zu 150 Rufnummern möglich. Sollte diese Anzahl einmal erreicht werden, wird automatisch die älteste gesperrte Rufnummer ersetzt.

Innovative Technologien, Made In Germany

Das Gigaset COMFORT 500A basiert auf unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Bau von hochwertigen Kommunikationslösungen. Stetig weiterentwickelte Technologien wie ECO DECT und Green Office Energy Saving sorgen für exzellente Verbindungen in Kombination mit einem modernen Design. Ein neues Meisterstück, entwickelt und ‚Made In Germany’.
 
Lieferumfang
Lieferumfang
  • 1x Mobilteil
  • 1x Basisstation
  • 1x Netzteil
  • 1x Telefonanschlusskabel
  • 2x AAA-Akku
  • 1x Akku-Deckel
  • 1x Gürtelclip
  • 1x Kurzbedienungsanleitung
Dimensionen
Tiefe
  • 26 mm
Breite
  • 52 mm
Höhe
  • 161 mm
Gewicht
  • 115 g
Bildschirmeigenschaften
Touchscreen
  • Nein
Bildschirmdiagonale
  • 2.2 "
Auflösung
  • 220 x 176
Schnittstellen
Verbindungsart Headset
  • 3.5 mm Klinke
Netzwerkeigenschaften
Bluetooth
  • Nein
Umgebungsbedingungen
Schutzklasse
  • IP20
Weitere Informationen
Detailfarbe
  • Silber
  • Schwarz
Energie
Standbyzeit bis
  • 320 h
Anrufbeantworter
Anrufbeantworter
  • Ja
Aufnahmedauer Anrufbeantworter
  • 30 min
Telefon
Funktionen Schnurlostelefone
  • Freisprechen
  • Anrufsperre (Blacklist)
  • Hörgerätekompatibel
  • Kalender
  • Gürtelclip
  • Optische Anrufsignalisierung
  • Headset-Anschluss
  • Babyphone
  • Wecker
  • Anrufbeantworter
CLIP
  • Ja
DECT-Standards
  • DECT GAP
Max. Anzahl Telefonbucheinträge
  • 200 ×
Maximale Anzahl Handteile
  • 6 ×
Strahlungsreduktion
  • Eco Mode
Versanddaten
Gewicht
  • 599 g
Volumen
  • 0.00334125 m3
Dimensionen
  • 9 x 16.5 x 22.5 cm

Gigaset Premium 100A GO

Bestellen - CHF 119.-

  • Hochwertiges TFT-Farbdisplay 1.8" mit einer Auflösung von 128 x 160 Pixel
  • Extra grosses Adressbuch für bis zu 500 Kontakte mit je 3 Telefonnummern
  • Exzellente Akustik mit schnell einstellbaren Audio-Profilen über Funktionstaste
  • Mikro-USB für Datensynchronisation mit dem PC
  • Freisprechen in brillanter Voll-Duplex-Qualität / 2.,5 mm Headset-Anschluss
  • Integrierter 3-fach-Anrufbeantworter, teilbar für 3 Telefonnummern, für bis zu 55 Minuten Aufnahmezeit

Gigaset – Inspiriert kommunizieren

Die Gigaset AG ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Kommunikationstechnologie mit Sitz in München. Die Gesellschaft entwickelt und fertigt Kommunikationsendgeräte am Standort Bocholt und ist ein führender Anbieter von DECT-Telefonen. Die Gesellschaft ist auch im Bereich Smart Home aktiv, und überdies werden unter dem Namen Gigaset Elements Cloud-basierte Sicherheitslösungen entwickelt und vertrieben.

Schnurlos-Kommunikation mit herstellerübergreifender Kompatibilität

Das Gerät funktioniert mit DECT-Technologie (Digital Enhanced Cordless Telecommunications): Nutzen Sie die Funkverbindung und entfernen Sie sich mit Ihrem Mobilteil beim Telefonieren in Innenräumen bis zu 50 Meter von der Basisstation. Da die Technologie unterhalb von 2.45 GHz andere Frequenzbereiche als WLAN oder Bluetooth benutzt, stört sie diese Netzwerke nicht. Der Wechsel der Basisstation innerhalb eines mehrzelligen Funknetzes ist durch Weiterleiten an eine andere Zelle möglich. DECT-GAP (Generic Access Profile) erlaubt darüber hinaus die Kommunikation von DECT-Geräten unterschiedlicher Hersteller untereinander.

Übermittlung der Rufnummer des Anrufers (CLIP)

Das Telefon verfügt über die CLIP-Technologie (Calling Line Identification Presentation). Dadurch wird Ihre Rufnummer dem angerufenen Teilnehmer übermittelt, nachdem Sie seine Nummer gewählt haben. Auch Sie sehen auf dem Display, wer Sie anzurufen versucht, sofern der Anrufer ebenfalls ein CLIP-fähiges Endgerät hat und keine Rufnummerunterdrückung verwendet. Wenn Sie im Telefonbuch einen Eintrag mit Namen hinterlegt haben, erscheint dieser anstelle der Nummer.

«Eco Mode» zur Minimierung der Strahlenbelastung

Der moderne Mensch ist umgeben von Schnurlosgeräten, die elektromagnetische Strahlung aussenden. Halten Sie die Belastung möglichst gering und minimieren Sie eventuelle gesundheitliche Risiken, indem Sie im «Eco Mode» telefonieren: Dieser sorgt für eine Strahlungsreduktion, ohne dass Sie eine Leistungseinbusse bemerken werden.
 
Lieferumfang
Lieferumfang
  • 1x Basisstation Gigaset GO-Box 100 mit Aufstellrahmen
  • 1x Mobilteil Gigaset PREMIUM 100HX
  • 1x Ladeschale
  • 2x Steckernetzteile für Basisstation und Ladeschale
  • 1x Telefonanschlusskabel
  • 1x LAN-Kabel
  • 2x AAA-Akku (NiMH)
  • 1x Akku-Deckel
  • 1x Gürtelclip
  • 1x Bedienungsanleitung
Virtuelle Anschlüsse
SIP-Konten
  • 6 ×
Dimensionen
Tiefe
  • 26 mm
Breite
  • 49 mm
Höhe
  • 151 mm
Gewicht
  • 114 g
Bildschirmeigenschaften
Bildschirmdiagonale
  • 1.8 "
Auflösung
  • 128 x 160
Netzwerkeigenschaften
Bluetooth
  • Nein
Schnittstellen
Verbindungsart Headset
  • 2.5 mm Klinke
Weitere Informationen
Detailfarbe
  • Silber
  • Schwarz
Energie
Standbyzeit bis
  • 300 h
Anrufbeantworter
Anrufbeantworter
  • Ja
Aufnahmedauer Anrufbeantworter
  • 55 min
Telefon
Funktionen Schnurlostelefone
  • Anklopfen
  • Kalender
  • Optische Anrufsignalisierung
  • Headset-Anschluss
  • Babyphone
  • Anrufweiterschaltung
  • Wecker
  • Anrufbeantworter
  • Freisprechen
CLIP
  • Ja
DECT-Standards
  • DECT GAP
Max. Anzahl Telefonbucheinträge
  • 500 ×
Maximale Anzahl Handteile
  • 6 ×
Strahlungsreduktion
  • Eco Mode
Versanddaten
Gewicht
  • 740 g

Keine Basis

"Keine Basis" heisst, dass Ihr Telefon die Verbindung zur Basis-Station verloren hat.

Anmeldung Gigaset:

  1. Gehen Sie auf Einstellungen > Anmeldung > Mobilteil anmelden
  2. Zur Bestätigung müssen Sie die Paging-Taste an der Basis-Station 3 Sek. gedrück halten
  3. Je nach Modell sieht diese Taste unterschiedlich aus. Prüfen Sie dazu das Handbuch des Herstellers
Anmeldung FRITZ!Fon:
  1. Gehen Sie auf Menü > Einstellungen > Anmeldung > Anmelden
  2. Zur Bestätigung drücken Sie die DECT-Taste an der Fritzbox für ein paar Sekunden

Werbung blockieren

Nichts nervt mehr als unerwünschte Werbeanrufe in der Schweiz. Obwohl bei Anschlüssen mit Sterneintrag verboten, rufen viele Callcenter illegal an, um ihre Dienstleistungen und Produkte zu verkaufen.

  • Automatisch aktiv für alle Kunden mit Festnetz
  • Blockiert über 250'000 Werbeanrufe pro Tag

Anrufe aus dem Ausland sperren

Auf Wunsch blockieren wir sämtliche eingehenden Anrufe aus dem Ausland. Damit werden zusätzlich viele Werbeanrufe von Callcentern aus dem Ausland blockiert oder Anrufe durch Computerprogramme, welche auf aktive Rufnummer aus sind.

  • Wird auf Wunsch aktiviert
  • Blockiert lästige Anrufe aus dem Ausland
Schreiben Sie uns

Keine Anrufe möglich

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Kabelmodem und Telefonapparat vom Strom nehmen
  2. Kontrollieren Sie ob das Telefon bei Tel 1 angeschlossen ist
  3. Geräte wieder am Strom anschliessen
  4. Bei schnurlos Telefonapparaten den Telefonhörer separat ein- und ausschalten
  5. Drücken Sie den RESET Knopf auf der Rückseite des Kabelmodems bis die LEDs löschen. Das Gerät startet sich danach komplett neu

Sollte das Problem weiterhin bestehen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Rauschen

Wenn Sie ein Rauschen oder andere Störgeräusche während eines Gesprächs hören, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Kabelmodem und Telefonapparat vom Strom nehmen.
  2. Kontrollieren Sie ob das originale Netzteil am Kabelmodem angeschlossen ist.
  3. Geräte wieder am Strom anschliessen.
  4. Bei schnurlos Telefonapparaten den Telefonhörer separat ein- und ausschalten.
  5. Drücken Sie den RESET Knopf auf der Rückseite des Kabelmodems bis die LEDs löschen. Das Gerät startet sich danach komplett neu.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

sensePhone App funktioniert nicht

Wenn Sie Ihr Smartphone wechseln oder die Festnetz App nicht mehr funktioniert, machen Sie folgendes:
  • Fordern Sie einen neuen QR-Code bei senseLAN an (026 505 00 00 / office@senselan.ch)
  • Gehen Sie beim App auf Einstellungen und wählen Sie Anwendung zurücksetzen aus
  • Melden Sie sich mit dem erhaltenen QR-Code an

Telefondienste

Service 21 - Alle Anrufe umleiten

Damit können Sie alle ankommenden Anrufe auf eine andere Rufnummer umleiten und erhalten auf Ihrem Telefon keine Anrufe mehr. Hinweis: Fritzbox Cable Kunden müssen davor noch *# eingeben zB: "*#*210795553344"

Einschalten Ausschalten Status abfragen
Hörer abheben.
* 2 1
Umleitnummer eingeben und mit # abschliessen.
Einschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
# 2 1 #
Ausschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
* # 2 1 #
Ansage hören und auflegen.

Service 22 - Anrufe umleiten sollte der Anschluss nicht funktionieren

Einschalten Ausschalten Status abfragen
Hörer abheben.
* 22
Umleitnummer eingeben und mit # abschliessen.
Einschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
# 22 #
Ausschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
* # 22 #
Ansage hören und auflegen.
 

Service 26 - DND (Do Not Disturb / Bitte nicht stören)

Wenn Sie ungestört sein möchten, können Sie den Zusatzdienst "Ruhe vor dem Telefon" einzuschalten. Der Anrufer wird mit dem Sprechtext "Der Teilnehmer möchte vorübergehend nicht gestört werden" informiert.

Einschalten Ausschalten Status abfragen
Hörer abheben.
* 2 6 #
Einschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
# 2 6 #
Ausschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
* # 2 6 #
Ansage hören und auflegen.
 

Service 31 - Eigene Rufnummer unterdrücken (pro Anruf)

Sie können pro Anruf Ihre Rufnummer unterdrücken, so dass sie beim Angerufenen nicht erscheint.

Hörer abheben.

* 3 1
Abwarten, bis die Verbindung aufgebaut ist. Ihre Rufnummer wird nun für dieses Gespräch
unterdrückt. Nach dem Ende des Gesprächs Hörer auflegen.

Bitte beachten Sie, dass einige Firmen und Privatpersonen Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht annehmen.

Service 61 - Alle Anrufe umleiten, wenn keine Antwort

Damit können Sie alle ankommenden Anrufe auf eine andere Rufnummer umleiten, wenn Sie diese nicht innerhalb von 25 Sekunden beantworten.

Einschalten Ausschalten Status abfragen
Hörer abheben.
* 6 1
Umleitnummer eingeben und mit # abschliessen.
Einschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
# 6 1 #
Ausschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
* # 6 1 #
Ansage hören und auflegen.

​​Service 67 - Alle Anrufe umleiten, wenn besetzt

Damit können Sie alle ankommenden Anrufe auf eine andere Rufnummer umleiten, wenn Ihr Anschluss besetzt ist.

Einschalten Ausschalten Status abfragen
Hörer abheben.
* 6 7
Umleitnummer eingeben und mit # abschliessen.
Einschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
# 6 7 #
Ausschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
* # 6 7 #
Ansage hören und auflegen.

Service 99 - Abweisen anonymer Anrufe

Damit können Sie alle ankommenden Anrufe mit unterdrückter Rufnummer abweisen.

Einschalten Ausschalten Status abfragen
Hörer abheben.
* 9 9 #
Einschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
# 9 9 #
Ausschaltbestätigung abwarten und auflegen.
Hörer abheben.
* # 9 9 #
Ansage hören und auflegen.

#umleitung

Callfilter

Schluss mit unerwünschten Anrufen!

Nichts nervt mehr als unerwünschte Werbeanrufe in der Schweiz. Obwohl bei Anschlüssen mit Sterneintrag verboten, rufen viele Callcenter illegal an, um ihre Dienstleistungen und Produkte zu verkaufen.

Sterneintrag im Telefonbuch weiterhin nötig

Der Callfilter blockiert nur Anrufe von illegal operierenden Callcenter, nicht aber von seriösen Callcenter, die sich an die geltenden Gesetze halten. Wenn Sie auch Anrufe von seriösen Callcenter nicht mehr erhalten möchte, sollte Sie zusätzlich zum Callfilter Ihre Telefonnummer mit einem Sterneintrag versehen lassen.

Ihren Eintrag im Telefonbuch können Sie einfach selbst anpassen.

https://customercenter.local.ch/update

Callfilter deaktivieren

Der senseLAN Callfilter ist bei allen Kunden automatisch aktiv.
Wenn Sie den Callfilter deaktivieren möchten, schicken Sie uns eine E-Mail.

Schreiben Sie uns

Unterstützte Telefonapparate

Der Telefonanschluss funktioniert mit normalen analogen Telefonapparaten. ISDN-Telefone können nicht betrieben werden.

Telefonnummer behalten

Bei einem Wechsel zur senseLAN können Sie ihre Telefonnummer behalten.

Alle Gesprächskosten

Den Detailauszug für die Gesprächsgebühren können Sie im Kunden-Bereich jederzeit online abfragen.

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Kunden-Login ein. Danach sehen Sie unter Telefonie eine detaillierte Übersicht Ihrer Anrufe.

Telefon über das bestehende Telefonnetz verkabeln

Ziehen Sie einfach ein Telefonkabel vom Modem bis zur nächstgelegenen Telefonsteckdose. Das Signal ist dann automatisch auf allen Telefonsteckdosen im ganzen Haus. Wichtig: Die Verbindung zur Swisscom muss abgehängt werden!

Das Telefonanschlusskabel vom Modem zur Telefonsteckdose kann je nach Installation unterscheidlich sein, da solche Installation schweizweit nicht standardisiert sind. Fragen Sie Ihren Hauselektriker um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Anschlusskabel für Ihre Telefoninstallation haben.

Telefonanschluss über ein BKS-System

Dies ist möglich. Fragen Sie diesbezüglich Ihren Elektriker.

Preselection

Preselection Nummern funktionieren grundsätzlich bei senseLAN.